Umzug

Wir ziehen um!

Nach den Herbstferien sehen wir uns am Montag, den 5.11. in unserem sanierten Schulhaus in der Fröttmaninger Straße wieder!

Die Kinder werden in der Aula von ihren Lehrern empfangen, um dann gemeinsam in die neuen Klassenzimmer zu gehen.

Tierpark Hellabrunn

Um einen leichteren Abbau der Smartboards, für den Umzug in das renovierte Schulgebäude zu ermöglichen, machten am 26.10.2018 Klassen der Fröttmaninger Grundschule einen Ausflug in den Tierpark Hellabrunn.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichten wir den Zoo.

Im Tierpark machte sich die 4c auf den Weg zu einem neuen Parkbereich zu machen. Dieser war jedoch entgegen einiger Werbemeldungen noch nicht gänzlich  eröffnet.

So legten wir zuerst eine Pause auf einem Spielplatz ein und genossen anschließend den Rundgang mit den zahlreichen Tieren.

Schließlich machten wir uns wieder auf den Weg zurück und ein toller Ausflugstag endete an der Schule.